Ihr Ansprechpartner für die Gelbe Tonne

Sie haben Fragen oder Reklamationen zur Gelben Tonne, dann richten Sie Ihre Anliegen bitte an ...

GAB Umwelt Service für die Gelben Tonne der GAB

GAB Umwelt Service
Telefon: 0800 709 709 0
E-Mail: gelbe-tonne@gab-umweltservice.de
Homepage: Gelben Tonnen

Wichtiger Hinweis: Fragen vor dem 1.1.2023 zu den ausgelieferten "neuen" Gelben Tonnen der RMG GmbH richten Sie bitte an die E-Mail-Adresse:
gelbe-tonne.pinnberg@rmg-gmbh.de

RMG Rohstoffmanagement GmbH für die  "neue" Gelbe Tonne

RMG Rohstoffmanagement GmbH
Telefon: 0800 500 600 4 (ab 1.1.2023 erreichbar)
E-Mail: gelbe-tonne.pinneberg@rmg-gmbh.de
Homepage: www.rmg-gmbh.de/gelber-sack (> Kreis Pinneberg)

Bitte beachten Sie, dass aktuell eintreffende Änderungsanträge gegenüber der RMG GmbH erst nach der Behälterverteilung (Ende Dezember 2022) angenommen und ausgeführt werden können.

Wichtiger Hinweis!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie als Kreis Pinneberg nur zu den Abläufen rund um die Gelbe Tonne informieren Ihre persönlichen Anliegen aber nicht bearbeiten können. Die Sammlung von Verpackungsabfällen über die Gelbe Tonne ist deutschlandweit privatwirtschaftlich organisiert und liegt nicht in öffentlicher Hand, wie dies für die Rest-, Bio- und Papiertonne der Fall ist. Aus diesem Grund verfügt der Kreis über keine Daten zur Gelben Tonne und kann dazu weder beauskunften noch beauftragen. Der Bürgerservice Pinneberg kann deshalb Anfragen und Reklamationen zur Gelben Tonne nicht beantworten und wird Sie an GAB Umwelt Service bzw. die RMG GmbH weiter verweisen.