Anmeldung (bis zum 1. Juni)

Der Anmeldezeitraum ist leider abgelaufen. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Super, du willst mitmachen, darüber freuen wir uns sehr! Lade hier gleich den Anmeldebogen herunter:

Anmeldebogen zum Abfallvermeidungs-Wettbewerb 2022 [⇓]

Die Anmeldung vollständig ausfüllen. Achtung: Unterschrift und Angabe einer E-Mail-Adresse nicht vergessen! Und bis spätestens 1. Juni 2022 (Anmeldeschluss) an uns zurücksenden. Dies kann auf unterschiedlichen Wegen geschehen:

  • Ausgefüllten Anmeldebogen einscannen oder abfotografieren und per E-Mail senden an: info@pi-abfall.de
  • Ausgfüllten Anmeldebogen per Post senden an:
    Kreis Pinneberg
    Abfallwirtschaft/Öffentlichkeitsarbeit
    Kurt-Wagener-Straße 11
    25337 Elmshorn

Sobald deine Anmeldung uns erreicht hat, senden wir dir per E-Mail eine Anmeldungsbestätigung für den Abfallvermeidungs-Wettbewerb 2022 zu. Im nächsten Schritt richten für dich deinen Upload-Zugang ein, über diesen du später deinen Film an uns übermitteln kannst. Wenn dies geschehen ist, bekommst du nochmals eine Nachricht von uns.