Dankeschön für eure Teilnahme

Wir möchten uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bedanken, für euer Engagement und das ihr euch so ntensiv mit dem Thema Abfallvermeidung auseinandergesetzt habt. Die Filmbeiträge, die uns erreichten, waren alle ganz individuell und toll. Da ist es uns nicht leicht gefallen, diese bewerten zu müssen. Gerne hätten wir alle eingereichten Beiträge mit einem Preis belohnt!

Wir sagen „Herzlichen Glückwunsch“ den Gewinnern, die wir ausgezeichnet haben und „vielen, vielen Dank“ für die Teilnahme an alle Bewerber!

Es ist einfach großartig, was ihr - allein oder gemeinsam - in einem Filmclip dargestellt habt. Eure Ideen zur Abfallvermeidung sind alle wertvoll! Deshalb werden wir auf unserer Webseite nicht nur die ausgezeichneten Filme vorstellen, sondern auch weitere. Denn nur so können wir alle inspiriert werden Abfall - häufig ganz einfach - zu vermeiden. Bevor dies geschieht, dauert es noch etwas. Wir wollen nach den Sommerferien damit beginnen.

Bevor die Filme aber auf der Webseite zu sehen sein werden, kommen wir auf euch, die "Produzenten", nochmals zu und klären ab, ob ihr das auch möchtet.

Ein ganz großes Dankeschön fürs Mitmachen! Ihr habt uns begeistert!