Informationsmaterial: Flyer, Poster

Du findest unseren Abfallveremeidungs-Wettbewerb 2022 im Rahmen der diesjährigen Kreis-Umwelt-Tage toll und möchtest darauf aufmerksam machen. Oder du hast vielleicht eine Idee, welcher deiner Freunde, Bekannten, etc. sich für den Wettbewerb interessieren und auch gern mitmachen möchte. Dann hast du hier die Möglichkeit, das Informationsmaterial zum Abfallvermeidungs-Wettbewerb 2022 direkt herunterzuladen:

Flyer [⇓]

Poster A4 [⇓]

Poster A3 [⇓]

Du benötigst das Material bereits in ausgedruckter Form, weil du es gleich verteilen oder aushängen möchtest? Kein Problem. Sende uns eine E-Mail an info@pi-abfall.de und teile uns mit, wie viele Flyer oder Poster (A3/A4) du benötigst.

Bitte denke daran, in der E-Mail auch deine Postadresse mitzuteilen, damit wir dir das Informationsmaterial schnellstmöglich zuschicken können.