Vielen Dank

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Und zwar dafür, dass ihr im Rahmen des Wettbewerbes gebaut, gebastelt oder
genäht habt. Großartig, was ihr auf die Beine gestellt habt und was enstanden ist! Deshalb haben wir wir uns auch entschieden, alle Beiträge vorzustellen: Einmal hier auf der homepage und auch mit einer kleinen Broschüre wollen wir Eure Ideen noch einmal ins Rampenlicht rücken.

Aber erst noch einmal „Herzlichen Glückwunsch“ an diejenigen, die wir ausgezeichnet haben und „vielen, vielen Dank“ für die Teilnahme an alle Bewerber.
Gerne hätten wir alle 27 eingereichten Beiträge mit einem Preis belohnt, denn immer war offensichtlich, wieviel Mühe ihr Euch gegeben habt und was für eine gute Idee jeweils dahinter stand.

Vor allen Dingen – und das ging aus den Beschreibungen hervor – habt ihr Euch ernsthaft mit dem Thema Umweltschutz beschäftigt und zwar, dass alte Dinge noch wertvoll sind und man eigentlich immer noch irgendetwas daraus machen kann.
Die vielen Bilder hier und die eingeschickten Videos von Euren Ideen zeigen aber auch, dass es Euch Spaß gemacht hat, Dinge upzucyceln. Toll wäre, wenn ihr auch andere Jugendliche und Erwachsene für Upcycling begeistern könnt.

Viel Spaß beim Durschauen der Beiträge hier auf der homepage oder beim Durchblättern des Kataloges.
Ja und nochmals: Vielen Dank fürs Mitmachen!