Abfall-App: Service
Den Durchblick behalten – Wir helfen!
Wir, das Abfallteam des Kreises, fühlen uns verantwortlich, dass Sie den Durchblick behalten, dass alles so klappt, wie es vereinbart ist und dass Sie alle Entsorgungsangebote optimal nutzen können. Über diese App hinaus bieten wir Ihnen:
Die Abfallinfo inkl. Abfuhrplan (Printversion)
Die aktuelle Abfallinfo wird immer Anfang des Jahres zusammen mit dem Abfuhrplan für ihren Ort per Post verteilt. Pläne und Abfallinfo können kostenlos bei uns nachbestellt werden. Außerdem gibt es sie in allen Rathäusern, Gemeinde- und Bürgerbüros.
Das Service-Telefon unter 04121 – 4502 4502
Freundliches und auf Ihre Fragen spezialisiertes Personal sorgt dafür, dass Sie nicht „abgefertigt“ werden und uns auch zu Spitzenzeiten erreichen. Das Telefon ist in der Zeit zwischen 8.00 und 16.00 Uhr (Fr. bis 14.00 Uhr) die schnellste Möglichkeit, Ihre Fragen und Beschwerden loszuwerden. Wir kümmern uns um Ihre Anliegen – versprochen!
Alles zum Thema Abfall im Internet: www.pi-abfall.de
24/7 an 365 Tagen: Alle Termine, sämtliche Infos, Sperrmüllanmeldung, Behälteränderung, Entgeltrechner, den Newsletter, nützliche Adressen, tiefere Einblicke in die Abfallwirtschaft des Kreises Pinneberg, ... Unseren Internet-Auftritt präsentieren wir in einem frischen Erscheinungsbild, mit täglich aktualisierten Infos. Schnelle Kommunikation per E-mail: info@pi-abfall.de
Ebenfalls unter www.pi-abfall.de.
Unsere Verschenk- und Tauschbörse
Dies ist schon lange kein Insider-Tipp mehr, sondern mit über 2.500 aktuellen Anzeigen die bedeutendste regionale Online-Börse dieser Art im Kreis Pinneberg. Hier geht es zur Börse!
Das Kundenzentrum in Elmshorn
Hier bekommen Sie uns „zu packen“. Egal, ob Sie "amtliche" Restabfallsäcke oder Gartenabfallsäcke kaufen wollen, einen Behälter anmelden, Ihre Rechnung besprechen, Sperrmüll bestellen oder Infomaterial abholen möchten. Wir empfangen Sie gern: Mo. - Do. von 8.00 - 16.00 Uhr (Fr. bis 12.00 Uhr).
Wo? In der Kurt-Wagener-Straße 11 in Elmshorn (zentraler Empfang). Wenn es unumgänglich ist, etwas persönlich zu besprechen, dann geht das nach vorheriger Terminvergabe auch (Tel.: 04121 - 4502 4502).