Der direkte Draht zu uns

Bürgerservice_Mitarbeiterinnen
Bürgerservice_Telefonzentrale

Rufen sie uns an: 04121 / 4502 4502

Egal was Sie auf dem Herzen haben, wir kümmern uns darum! Freundlich und kompetent und zuverlässig, denn hinter dieser Service-Nummer sind mehrere Telefone geschaltet.
Sollten Sie tatsächlich einmal nicht durchkommen, schreiben Sie uns eine kurze Mail an abfall@kreis-pinneberg.de und wir melden uns schnell zurück bzw. erledigen Ihr Anliegen.

Wir beantworten alle Fragen zum Thema Abfall:

  • Sämtliche Abfuhrtermine
  • Beschwerden/Anregungen
  • Fragen zur Abrechnung
  • Was kann wie entsorgt werden
  • Sperrmüll- und E-Schrott-Entsorgung
  • Öffnungszeiten, Adressen
  • alles rund um Abfallbehälter und Wertstoffsammlung

Sie erreichen das Service-Telefon zu diesen Zeiten:

  • Montag - Donnerstag von 8.00 - 16.00 Uhr
  • Freitag von 8.00 - 14.00 Uhr

Für alle Fragen rund um die Gelbe Tonne (RMG GmbH):

  • Service-Telefon: 0800 400 600 5
  • E-Mail: Gelbe-Tonne.Pinneberg@rmg-gmbh.de
  • Webseite: www.rmg-gmbh.de/gelber-sack/kreis-pinneberg
  • Wichtig! Die Gelbe Tonne ist ein Entsorgungssystem der Privatwirtschaft d.h. unterliegt nicht dem Kreis Pinneberg (der öffentlichen Hand). Aus diesem Grund kann der Kreis, also das Abfallteam/der Bürgerservice der Kreisverwaltung Ihnen weder Auskünfte erteilen noch Beschwerden, Behälterbestellungen für die Gelbe Tonne usw. entgegennehmen. Bitte wenden Sie sich direkt an die RMG GmbH.