Der direkte Draht zu uns

Bürgerservice_Mitarbeiterinnen
Bürgerservice_Telefonzentrale

Rufen sie uns an: 04121 / 4502 4502

Der schnellste Weg, um eine Info zu bekommen, ist das Telefon. Sie merken sich im Zusammenhang mit Abfall 2 x die 4502 und die Elmshorner Vorwahl. Egal was Sie auf dem Herzen haben, wir kümmern uns darum. Freundlich und kompetent, denn hinter der Nummer sind mehrere Telefone geschaltet.
Sollten Sie tatsächlich nicht durchkommen, schreiben Sie uns eine kurze mail unter info@pi-abfall.de und wir melden uns schnell zurück bzw. erledigen ihr Anliegen.

Wir beantworten alle Fragen zum Thema Abfall:

  • Sämtliche Abfuhrtermine
  • Beschwerden/Anregungen
  • Fragen zur Abrechnung
  • Was kann wie entsorgt werden
  • Sperrmüll- und E-Schrott-Entsorgung
  • Öffnungszeiten, Adressen
  • alles rund um Abfallbehälter und Wertstoffsammlung

Zu diesen Zeiten ist unser Service-Telefon besetzt:

  • Montag - Donnerstag von 8.00 - 16.00 Uhr
  • Freitag von 8.00 - 14.00 Uhr

Für alle Fragen rund um die Gelbe Tonne (RMG GmbH):

  • Service-Telefon: 0800 400 600 5
  • E-Mail: Gelbe-Tonne.Pinneberg@rmg-gmbh.de
  • Webseite: www.rmg-gmbh.de/gelber-sack/kreis-pinneberg
  • Wichtig! Die Gelbe Tonne ist ein Entsorgungssystem der Privatwirtschaft d.h. unterliegt nicht dem Kreis Pinneberg (der öffentlichen Hand). Aus diesem Grund kann der Kreis, also das Abfallteam/der Bürgerservice der Kreisverwaltung Ihnen weder Auskünfte erteilen noch Beschwerden, Behälterbestellungen für die Gelbe Tonne usw. entgegennehmen. Bitte wenden Sie sich direkt an die RMG GmbH.