Auftrag Sonderentleerung
Hinweis: Der Auftrag zur Sonderentleerung kann nur durch die Grundstückseigentümer*innen erfolgen!
Sie benötigen eine Sonderentleerung Ihrer Biotonne, Restmülltonne oder Papiertonne? Zum Beispiel weil die Mülltonne wegen Fehlbefüllung stehen gelassen wurde und ein Nachsortieren Ihnen nicht möglich ist?
Dann beauftragen Sie die kostenpflichtige Sonderentleerung ganz bequem über Ihr Pi-Abfall-Kundenportal.
Oder geben Sie die kostenpflichtige Sonderentleerung schriftlich in Auftrag.
per E-Mail: info@pi-abfall.de
per FAX: 04121 4502 9 4502
per Post: Bürgerservice Pinneberg, Kurt-Wagener-Straße 11,
25337 Elmshorn
Bei einem schriftlichen Auftrag (Mail, Fax, postalisch) benötigen wir zwingend folgende Informationen von Ihnen:
- Anschrift und Kontaktdaten für Rückfragen (Grundstückseigentümer*in)
- Art (Restmüll, Biomüll, Papiermüll), Anzahl und Gefäßgröße (bis 240 l/1.100 l)
- Grundstückstandort (Adresse, wo sich die Gefäße befinden)
- Kassenzeichen oder Personenkontennummer (s. Ihre Entgeltabrechnung)
- Zusage zur Kostenübernahme
Kosten
Bei der Anfahrt, der Leerung sowie der Entsorgung des Abfalls entstehen Kosten. Für eine Sonderentleerung kommt ein Restmüll-Fahrzeug der HAMEG extra vorbei.
Die Sonderentleerung Ihrer Mülltonne kostet Sie:
11,87 € für alle Gefäße bis 240 l (pro Sonderentleerung und Gefäß)
76,99 € für 1.100 l Gefäße (pro Sonderentleerung und Gefäß)
Haben Sie noch Fragen zur Sonderentleerung, wenden Sie sich bitte an den Bürgerservice des Kreises Pinneberg.
Telefon: 04121 4502 4502
E-Mail: info@pi-abfall.de