Der direkte Draht zu uns

Bürgerservice_Mitarbeiterinnen
Bürgerservice_Telefonzentrale

Rufen sie uns an: 04121 / 4502 4502

Der schnellste Weg, um eine Info zu bekommen, ist das Telefon. Sie merken sich im Zusammenhang mit Abfall 2 x die 4502 und die Elmshorner Vorwahl. Egal was Sie auf dem Herzen haben, wir kümmern uns darum. Freundlich und kompetent, denn hinter der Nummer sind mehrere Telefone geschaltet.
Sollten Sie tatsächlich nicht durchkommen, schreiben Sie uns eine kurze mail unter info@pi-abfall.de und wir melden uns schnell zurück bzw. erledigen ihr Anliegen.

Wir beantworten alle Fragen zum Thema Abfall:

  • Sämtliche Abfuhrtermine
  • Beschwerden/Anregungen
  • Fragen zur Abrechnung
  • Was kann wie entsorgt werden
  • Sperrmüll- und E-Schrott-Entsorgung
  • Öffnungszeiten, Adressen
  • alles rund um Abfallbehälter und Wertstoffsammlung

Zu diesen Zeiten ist unser Service-Telefon besetzt:

  • Montag - Donnerstag von 8.00 - 16.00 Uhr (Dienstag bis 17:30)
  • Freitag von 8.00 - 14.00 Uhr

Für alle Fragen rund um die Gelbe Tonne:

  • Service-Telefon: 0800 – 709 709 0
  • E-Mail: gelbe-tonne@gab-umweltservice.de
  • Sonderseite: www.gab-umweltservice.de/gelbe-tonne
  • Da die Gelbe Tonne ein Entsorgungssystem der Privatwirtschaft ist, können wir Ihnen bei Beschwerden, Behälterbestellungen usw. leider nicht weiterhelfen